Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Digitalisierung macht Schule: von der Oberflächen- zur Tiefenstruktur


Petko, Dominik (2020). Digitalisierung macht Schule: von der Oberflächen- zur Tiefenstruktur. Qi, (1):12-15.

Abstract

Mit der Digitalisierung kommen grosse Veränderungen auf die Schulen zu. Digitale Oberflächen garantieren aber noch kein besseres Lernen. Wichtiger sind Bemühungen zur Verbesserung der Tiefenstrukturen des Unterrichts. Entscheidend ist nicht, ob digitale Medien eingesetzt werden, sondern wie.

Abstract

Mit der Digitalisierung kommen grosse Veränderungen auf die Schulen zu. Digitale Oberflächen garantieren aber noch kein besseres Lernen. Wichtiger sind Bemühungen zur Verbesserung der Tiefenstrukturen des Unterrichts. Entscheidend ist nicht, ob digitale Medien eingesetzt werden, sondern wie.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:February 2020
Deposited On:07 Feb 2021 12:57
Last Modified:21 Feb 2023 09:41
Publisher:MVZ
OA Status:Closed
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:https://mvz.ch/qi_archiv/detailview/article/82870/eyJlIjoiMTM4NDMxIiwiaSI6M30=
Full text not available from this repository.