Professionswissen von Lehrpersonen zu Grundlagen des Leseerwerbs und Diagnostik bei Leseschwierigkeiten – Entwicklung und Validierung eines Befragungsinstruments für ausgebildete und angehende Lehrpersonen und Schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen
Lietz, Meike. Professionswissen von Lehrpersonen zu Grundlagen des Leseerwerbs und Diagnostik bei Leseschwierigkeiten – Entwicklung und Validierung eines Befragungsinstruments für ausgebildete und angehende Lehrpersonen und Schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen. 2021, University of Zurich, Faculty of Arts.
Additional indexing
Item Type: | Dissertation (monographical) |
---|---|
Referees: | Moser Opitz Elisabeth, Bertschi-Kaufmann Andrea |
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2021 |
Deposited On: | 13 Jul 2021 11:24 |
Last Modified: | 20 Jul 2021 13:59 |
OA Status: | Green |