Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Professionswissen von Lehrpersonen zu Grundlagen des Leseerwerbs und Diagnostik bei Leseschwierigkeiten – Entwicklung und Validierung eines Befragungsinstruments für ausgebildete und angehende Lehrpersonen und Schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen


Lietz, Meike. Professionswissen von Lehrpersonen zu Grundlagen des Leseerwerbs und Diagnostik bei Leseschwierigkeiten – Entwicklung und Validierung eines Befragungsinstruments für ausgebildete und angehende Lehrpersonen und Schulische Heilpädagoginnen und Heilpädagogen. 2021, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

576 downloads since deposited on 13 Jul 2021
390 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Moser Opitz Elisabeth, Bertschi-Kaufmann Andrea
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2021
Deposited On:13 Jul 2021 11:24
Last Modified:20 Jul 2021 13:59
OA Status:Green
  • Content: Published Version