Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

«Die Schülerinnen und Schüler müssen mit dem Unvorstellbaren konfrontiert werden» REMEMBER: Erste internationale empirische Studie zur Erinnerung an den Holocaust im Religionsunterricht


Schlag, Thomas; Boschki, Reinhold; Rothgangel, Martin (2021). «Die Schülerinnen und Schüler müssen mit dem Unvorstellbaren konfrontiert werden» REMEMBER: Erste internationale empirische Studie zur Erinnerung an den Holocaust im Religionsunterricht. In: Marose, Monika; Schütze, Katja. Unter dem dünnen Firnis der Zivilisation: Erinnerungskulturen im Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen und in der außerschulischen Bildung. Münster: Waxmann Verlag, 31-41.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:01 Faculty of Theology and the Study of Religion > Institute of Theology
Dewey Decimal Classification:230 Christianity & Christian theology
200 Religion
Language:German
Date:2 June 2021
Deposited On:09 Sep 2021 09:47
Last Modified:10 Sep 2021 11:07
Publisher:Waxmann Verlag
Series Name:Glaube, Wertebildung, Interreligiositaet: berufsorientierte Religionspaedagogik
ISSN:2195-3023
ISBN:978-3-8309-4311-2
Additional Information:978-3-8309-9311-7 (eBook)
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?no_cache=1&tx_p2waxmann_pi2%5Bbuch%5D=BUC127365&tx_p2waxmann_pi2%5Baction%5D=show&tx_p2waxmann_pi2%5Bcontroller%5D=Buch&cHash=66b8c8e9d41351e66c810e3b068fab99 (Publisher)
Full text not available from this repository.