Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Unterrichtsstörungen in unterschiedlichen Sozial- und Aktionsformen – Eine qualitative Untersuchung der Störungswahrnehmung von Lehrpersonen und Schülerinnen und Schülern aus Schulen mit personalisierten Lernkonzepten


Hofstetter, Anna. Unterrichtsstörungen in unterschiedlichen Sozial- und Aktionsformen – Eine qualitative Untersuchung der Störungswahrnehmung von Lehrpersonen und Schülerinnen und Schülern aus Schulen mit personalisierten Lernkonzepten. 2022, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

846 downloads since deposited on 08 Jun 2022
459 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Reusser Kurt, Pauli Christine
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2022
Deposited On:08 Jun 2022 14:13
Last Modified:08 Jun 2022 14:14
OA Status:Green
  • Content: Published Version