Die Bühne herausfordernder Situationen als Gegen-Inszenierung zum institutionalisierten Alltag. Eine qualitative, videogestützte Analyse sozialer Interaktionen zwischen Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen in einer Intensivbetreuung
Zenker, Widukind Gernot. Die Bühne herausfordernder Situationen als Gegen-Inszenierung zum institutionalisierten Alltag. Eine qualitative, videogestützte Analyse sozialer Interaktionen zwischen Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen in einer Intensivbetreuung. 2022, University of Zurich, Faculty of Arts.
Additional indexing
Item Type: | Dissertation (monographical) |
---|---|
Referees: | Hedderich Ingeborg, Wettstein Alexander |
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2022 |
Deposited On: | 21 Jul 2022 15:56 |
Last Modified: | 02 Feb 2023 15:04 |
OA Status: | Closed |
Permanent URL
https://doi.org/10.5167/uzh-219555Download
Statistics
Citations
Downloads
0 downloads since deposited on 21 Jul 2022
0 downloads since 12 months
0 downloads since 12 months