Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Wie lässt sich die heute von Jugendlichen gelebte Religion theologisch deuten? Hermeneutische und religionsdidaktische Perspektiven zum frag-würdig Grundlegenden


Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine (2022). Wie lässt sich die heute von Jugendlichen gelebte Religion theologisch deuten? Hermeneutische und religionsdidaktische Perspektiven zum frag-würdig Grundlegenden. In: Altmeyer, Stefan; Grümme, Bernhard; Kohler-Spiegel, Helga; Naurath, Elisabeth; Schröder, Bernd; Schweitzer, Friedrich. Religion subjektorientiert erschließen. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 75-88.

Statistics

Altmetrics

Downloads

2 downloads since deposited on 11 Nov 2022
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:01 Faculty of Theology and the Study of Religion > Institute of Theology
Dewey Decimal Classification:900 History
Language:German
Date:5 September 2022
Deposited On:11 Nov 2022 15:58
Last Modified:15 Nov 2022 08:20
Publisher:Vandenhoeck & Ruprecht
ISBN:9783525703281
Additional Information:978-3-647-70328-2 (eBook)
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.vandenhoeck-ruprecht-verlage.com/themen-entdecken/schule-und-unterricht/religion/fachdidaktische-literatur/57695/religion-subjektorientiert-erschliessen?c=1477 (Publisher)