Gestaltung und Qualität inklusiven Mathematikunterrichts in der Primarschule – eine Videostudie zur Klassenführung, sozial-emotionalen und inhaltsbezogenen Unterstützung
Krähenmann, Helena. Gestaltung und Qualität inklusiven Mathematikunterrichts in der Primarschule – eine Videostudie zur Klassenführung, sozial-emotionalen und inhaltsbezogenen Unterstützung. 2022, University of Zurich, Faculty of Arts.
Additional indexing
Item Type: | Dissertation (monographical) |
---|---|
Referees: | Moser Opitz Elisabeth, Pauli Christine |
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2022 |
Deposited On: | 22 Dec 2022 17:02 |
Last Modified: | 22 Dec 2022 17:02 |
OA Status: | Closed |
Permanent URL
https://doi.org/10.5167/uzh-225049Download
Statistics
Citations
Downloads
0 downloads since deposited on 22 Dec 2022
0 downloads since 12 months
0 downloads since 12 months