Handlungsorientierungen von Lehrpersonen im Umgang mit Unterrichtsstörungen – Eine Studie mit Lehrpersonen aus Schulen mit und ohne personalisierte Lernkonzepte
Marusic-Würscher, Claudia. Handlungsorientierungen von Lehrpersonen im Umgang mit Unterrichtsstörungen – Eine Studie mit Lehrpersonen aus Schulen mit und ohne personalisierte Lernkonzepte. 2022, University of Zurich, Faculty of Arts.
Additional indexing
Item Type: | Dissertation (monographical) |
---|---|
Referees: | Reusser Kurt, Maag Merki Katharina |
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2022 |
Deposited On: | 11 Jan 2023 15:38 |
Last Modified: | 11 Jan 2023 15:38 |
OA Status: | Closed |
Permanent URL
https://doi.org/10.5167/uzh-226549Download
Statistics
Citations
Downloads
0 downloads since deposited on 11 Jan 2023
0 downloads since 12 months
0 downloads since 12 months