Pauli, Christine; Reusser, Kurt (2023). Vorwort der Projektleitung: Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0. In: Zimmermann, Matthias C. Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht : Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 15-17.
Statistics
Citations
Altmetrics
Downloads
Additional indexing
Item Type: | Book Section, not_refereed, further contribution |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2023 |
Deposited On: | 19 Jan 2023 12:03 |
Last Modified: | 20 Jan 2023 12:09 |
Publisher: | Wochenschau Verlag |
Number: | 15 |
Number of Pages: | 548 |
ISBN: | 9783734415081 |
OA Status: | Green |
Users (please log in): Suggest update or correction for this item
For submitters/editors: Edit metadata
Permanent URL: https://doi.org/10.5167/uzh-227389