Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Vorwort der Projektleitung: Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0


Pauli, Christine; Reusser, Kurt (2023). Vorwort der Projektleitung: Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0. In: Zimmermann, Matthias C. Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht : Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 15-17.

Statistics

Altmetrics

Downloads

30 downloads since deposited on 19 Jan 2023
15 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, further contribution
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2023
Deposited On:19 Jan 2023 12:03
Last Modified:20 Jan 2023 12:09
Publisher:Wochenschau Verlag
Number:15
Number of Pages:548
ISBN:9783734415081
OA Status:Green
  • Content: Published Version
  • Language: German
  • Licence: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)