Vorwort der Projektleitung: Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0
Pauli, Christine; Reusser, Kurt (2023). Vorwort der Projektleitung: Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0. In: Zimmermann, Matthias C. Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht : Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 15-17.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, not_refereed, further contribution |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2023 |
Deposited On: | 19 Jan 2023 12:03 |
Last Modified: | 30 Jul 2024 13:02 |
Publisher: | Wochenschau Verlag |
Series Name: | Geschichtsunterricht Erforschen |
Number: | 15 |
Number of Pages: | 548 |
ISBN: | 978-3-7344-1508-1 |
OA Status: | Gold |
Free access at: | Publisher DOI. An embargo period may apply. |
Related URLs: | https://perma.cc/JN5L-V2BS (Publisher) |
Other Identification Number: | ISBN: 978-3-7344-1507-4 |