Navigation auf zora.uzh.ch

Search ZORA

ZORA (Zurich Open Repository and Archive)

Vorwort der Projektleitung: Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0

Pauli, Christine; Reusser, Kurt (2023). Vorwort der Projektleitung: Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0. In: Zimmermann, Matthias C. Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht : Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, 15-17.

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, further contribution
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2023
Deposited On:19 Jan 2023 12:03
Last Modified:30 Jul 2024 13:02
Publisher:Wochenschau Verlag
Series Name:Geschichtsunterricht Erforschen
Number:15
Number of Pages:548
ISBN:978-3-7344-1508-1
OA Status:Gold
Free access at:Publisher DOI. An embargo period may apply.
Related URLs:https://perma.cc/JN5L-V2BS (Publisher)
Other Identification Number:ISBN: 978-3-7344-1507-4
Download PDF  'Vorwort der Projektleitung: Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0'.
Preview
  • Content: Published Version
  • Language: German
  • Licence: Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Metadata Export

Statistics

Altmetrics

Downloads

51 downloads since deposited on 19 Jan 2023
23 downloads since 12 months
Detailed statistics

Authors, Affiliations, Collaborations

Similar Publications