Navigation auf zora.uzh.ch

Search ZORA

ZORA (Zurich Open Repository and Archive)

Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von mathematischen Textaufgaben in lehrpersonenunterstützten Gruppengesprächen – Eine interaktions- und aufgabenbezogene Analyse von Problemlösedialogen auf der Sekundarstufe I

Tanner, Iris. Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von mathematischen Textaufgaben in lehrpersonenunterstützten Gruppengesprächen – Eine interaktions- und aufgabenbezogene Analyse von Problemlösedialogen auf der Sekundarstufe I. 2023, University of Zurich, Faculty of Arts.

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Reusser Kurt, Pauli Christine
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2023
Deposited On:02 Feb 2023 16:57
Last Modified:11 Sep 2024 12:10
OA Status:Closed

Metadata Export

Statistics

Downloads

1 download since deposited on 02 Feb 2023
1 download since 12 months
Detailed statistics

Authors, Affiliations, Collaborations

Similar Publications