Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von mathematischen Textaufgaben in lehrpersonenunterstützten Gruppengesprächen – Eine interaktions- und aufgabenbezogene Analyse von Problemlösedialogen auf der Sekundarstufe I


Tanner, Iris. Partizipation und Wissensaufbau beim Lösen von mathematischen Textaufgaben in lehrpersonenunterstützten Gruppengesprächen – Eine interaktions- und aufgabenbezogene Analyse von Problemlösedialogen auf der Sekundarstufe I. 2023, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

0 downloads since deposited on 02 Feb 2023
0 downloads since 12 months

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Reusser Kurt, Pauli Christine
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2023
Deposited On:02 Feb 2023 16:57
Last Modified:02 Feb 2023 16:57
OA Status:Closed