Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Keine Diagnose ohne Auseinandersetzung mit Form, Inhalt und Hintergrund von Schülertexten


Rüede, C; Weber, C (2009). Keine Diagnose ohne Auseinandersetzung mit Form, Inhalt und Hintergrund von Schülertexten. In: Neubrand, M. Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM Verlag, 819-822.

Statistics

Downloads

3 downloads since deposited on 04 Nov 2009
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2009
Deposited On:04 Nov 2009 08:43
Last Modified:27 Jun 2022 07:36
Publisher:WTM Verlag
Series Name:Beiträge zum Mathematikunterricht ; 43
Number:43
Additional Information:Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2008 in Oldenburg
OA Status:Closed