Fachübergreifende Kompetenzen von Lehrkräften im Kontext inklusiven Unterrichts: Disziplinspezifische Wirkmechanismen und ihre Bedeutung für den Aufbau unterstützender Lehrkraft-Schulkind-Beziehungen
Luger, Simon. Fachübergreifende Kompetenzen von Lehrkräften im Kontext inklusiven Unterrichts: Disziplinspezifische Wirkmechanismen und ihre Bedeutung für den Aufbau unterstützender Lehrkraft-Schulkind-Beziehungen. 2023, University of Zurich, Faculty of Arts.
Additional indexing
Item Type: | Dissertation (monographical) |
---|---|
Referees: | Moser Opitz Elisabeth, Schwab Susanne |
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2023 |
Deposited On: | 06 Jul 2023 08:34 |
Last Modified: | 06 Jul 2023 08:34 |
OA Status: | Closed |
Permanent URL
https://doi.org/10.5167/uzh-234597Download
Statistics
Citations
Downloads
0 downloads since deposited on 06 Jul 2023
0 downloads since 12 months
0 downloads since 12 months