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Management von Kundenbeziehungen durch Brand Communities


Herrmann, Andreas; Algesheimer, René; Landwehr, Jan; Huber, Frank (2010). Management von Kundenbeziehungen durch Brand Communities. In: Georgi, Dominik; Hadwich, Frank. Management von Kundenbeziehungen. Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente. Wiesbaden: Gabler, 469-484.

Abstract

1. Relevanz von Communities für das Management von Kundenbeziehungen
2. Zum Wesen von Communities
3. Charakterisierung von Brand Communities
4. Typisierung von Brand Communities
5. Erkenntnisse über die Bearbeitung von Brand Communities
6. Implikationen für das Management von Kundenbeziehungen

Abstract

1. Relevanz von Communities für das Management von Kundenbeziehungen
2. Zum Wesen von Communities
3. Charakterisierung von Brand Communities
4. Typisierung von Brand Communities
5. Erkenntnisse über die Bearbeitung von Brand Communities
6. Implikationen für das Management von Kundenbeziehungen

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Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Business Administration
08 Research Priority Programs > Social Networks
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Language:German
Date:2010
Deposited On:09 Dec 2009 10:52
Last Modified:24 Sep 2019 16:26
Publisher:Gabler
ISBN:978-3-8349-1800-0
Additional Information:Herrmann, A., Algesheimer, R., Landwehr, J. & Huber, F.: Management von Kundenbeziehungen durch Brand Communities, Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Bruhn, 2009
OA Status:Closed
Related URLs:http://www.isu.uzh.ch/market-research/teamoverview/tCurrent/algesheimer.html (Author)

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