Vermittlungsbezogenes Wissen im Rahmen des religionskundlichen Unterrichts: Konzeptualisierung, Didaktisierung und Normativität von Buddhismus und Religion – Eine diskurstheoretische Analyse mit Bezug auf den Kanton Zürich und die Sekundarstufe I
Mägli, Lea Sara. Vermittlungsbezogenes Wissen im Rahmen des religionskundlichen Unterrichts: Konzeptualisierung, Didaktisierung und Normativität von Buddhismus und Religion – Eine diskurstheoretische Analyse mit Bezug auf den Kanton Zürich und die Sekundarstufe I. 2024, University of Zurich, Faculty of Arts.
Additional indexing
Item Type: | Dissertation (monographical) |
---|---|
Referees: | Pagel Ulrich, Reichenbach Roland, Alberts Wanda |
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2024 |
Deposited On: | 19 Mar 2024 10:22 |
Last Modified: | 19 Mar 2024 10:23 |
OA Status: | Closed |
Permanent URL
https://doi.org/10.5167/uzh-258619Download
Statistics
Citations
Downloads
0 downloads since deposited on 19 Mar 2024
0 downloads since 12 months
0 downloads since 12 months