Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Serelisk - Selbstreflexives Lernen im schulischen Kontext: Tools für die Entwicklung der eigenen Unterrichtsarbeit aufgrund von kooperativ-selbstreflexiven Prozessen zwischen Lehrpersonen


Ehlert, A; Werner, Silke; Maag Merki, Katharina; Leuders, T (2009). Serelisk - Selbstreflexives Lernen im schulischen Kontext: Tools für die Entwicklung der eigenen Unterrichtsarbeit aufgrund von kooperativ-selbstreflexiven Prozessen zwischen Lehrpersonen. In: Maag Merki, Katharina. Kooperation und Netzwerkbildung: Strategien zur Qualitätsentwicklung in Schulen. Seelze: Kallmeyer, 78-93.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2009
Deposited On:29 Jan 2010 12:47
Last Modified:15 Apr 2021 14:04
Publisher:Kallmeyer
ISBN:978-3-7800-1012-4
OA Status:Closed
Official URL:http://www.friedrich-verlag.de/?action=ShowProd&prod_uuid=9F6EVI7CEYJ8QZHUA2N890WDCLJWU0F0&continue=FFSearch&query=978-3-7800-1012-4
Related URLs:http://www.friedrich-verlag.de/ (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library