Kinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe. Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe) am Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich, zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich
Wagner-Willi, M; Widmer-Wolf, P (2009). Kinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe. Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe) am Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich, zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich. Zürich: Bildungsdirektion des Kantons Zürich.
Additional indexing
Item Type: | Monograph |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | June 2009 |
Deposited On: | 12 Feb 2010 10:05 |
Last Modified: | 28 Jun 2022 07:46 |
Publisher: | Bildungsdirektion des Kantons Zürich |
OA Status: | Green |
Related URLs: | http://www.bildungsdirektion.zh.ch/internet/bi/de/home.html (Publisher) |