Moser, U; Angelone, D (2009). Unterrichtszeit, Unterrichtsorganisation, Leistung und Interesse: Analysen zur Bedeutung von Unterrichtszeit und Unterrichtsorganisation für die Leistungen und das Interesse an den Naturwissenschaften aufgrund der Daten der Erhebung PISA 2006. In: Moser, U; Angelone, D. PISA 2006: Analysen zum Kompetenzbereich Naturwissenschaften: Rolle des Unterrichts, Determinanten der Berufswahl, Vergleich von Kompetenzemodellen. Neuchâtel, Switzerland: Bundesamt für Statistik, 9-40.
Statistics
Citations
Altmetrics
Downloads
Additional indexing
Item Type: | Book Section, not_refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Educational Evaluation |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 30 June 2009 |
Deposited On: | 19 Feb 2010 09:43 |
Last Modified: | 15 Apr 2021 14:06 |
Publisher: | Bundesamt für Statistik |
Series Name: | Statistik der Schweiz. Fachbereich 15, Bildung und Wissenschaft |
ISBN: | 978-3-303-15479-3 |
OA Status: | Green |
Free access at: | Official URL. An embargo period may apply. |
Official URL: | http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/15/22/publ.html?publicationID=3630 |
Users (please log in): Suggest update or correction for this item
For submitters/editors: Edit metadata
Permanent URL: https://doi.org/10.5167/uzh-31408