Zeyer, A; Knierim, B (2009). Der Effekt bio-medizinischen Wissens auf die Stellungnahme zu Impffragen bei Studierenden einer pädagogischen Hochschule. In: Höttecke, D. Chemie- und Physikdidaktik für die Lehreramtsausbildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) in Schwäbisch Gmünd 2008. Münster: LIT, 128-130.
Statistics
Citations
Additional indexing
Item Type: | Book Section, not_refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2009 |
Deposited On: | 17 Mar 2010 09:32 |
Last Modified: | 29 Jul 2020 21:49 |
Publisher: | LIT |
Additional Information: | Kapitel lesen bei Google Books: |
OA Status: | Closed |
Related URLs: | http://books.google.ch/books?id=rh6XgcID4UEC&pg=PA128&lpg=PA128&dq=Der+Effekt+bio-medizinischen+Wissens+auf+die+Stellungnahme+zu+Impffragen+bei+Studierenden+einer+p%C3%A4dagogischen+Hochschule&source=bl&ots=XoDAVQytu2&sig=qjaEOy5pq8VQPtTFilqyPJ2tl54&hl=de |
Users (please log in): Suggest update or correction for this item
For submitters/editors: Edit metadata