Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Der Effekt bio-medizinischen Wissens auf die Stellungnahme zu Impffragen bei Studierenden einer pädagogischen Hochschule


Zeyer, A; Knierim, B (2009). Der Effekt bio-medizinischen Wissens auf die Stellungnahme zu Impffragen bei Studierenden einer pädagogischen Hochschule. In: Höttecke, D. Chemie- und Physikdidaktik für die Lehreramtsausbildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) in Schwäbisch Gmünd 2008. Münster: LIT, 128-130.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2009
Deposited On:17 Mar 2010 09:32
Last Modified:29 Jul 2020 21:49
Publisher:LIT
Additional Information:Kapitel lesen bei Google Books:
OA Status:Closed
Related URLs:http://books.google.ch/books?id=rh6XgcID4UEC&pg=PA128&lpg=PA128&dq=Der+Effekt+bio-medizinischen+Wissens+auf+die+Stellungnahme+zu+Impffragen+bei+Studierenden+einer+p%C3%A4dagogischen+Hochschule&source=bl&ots=XoDAVQytu2&sig=qjaEOy5pq8VQPtTFilqyPJ2tl54&hl=de
Full text not available from this repository.