Gonon, P (2010). Zur Aktualität berufs- und wirtschaftspädagogischer Klassik. Neusetzungen im Rahmen der Modernisierung: vom Bildungs- zum Kompetenzdiskurs. In: Wuttke, E; Beck, K. Was heisst und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? : Beiträge zur Ortsbestimmung an der Jahnhundertwende. Opladen: Budrich UniPress, 97-113.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, not_refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2010 |
Deposited On: | 11 Jan 2011 09:26 |
Last Modified: | 15 Apr 2021 14:10 |
Publisher: | Budrich UniPress |
ISBN: | 978-3-940755-55-1 |
Additional Information: | Was heisst und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? : Beiträge zur Ortsbestimmung an der Jahnhundertwende / Eveline Wuttke (Hrsg.) ... [et al.]. - Opladen : Budrich UniPress, 2010 |
OA Status: | Closed |
Users (please log in): Suggest update or correction for this item
For submitters/editors: Edit metadata