Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Zur Aktualität berufs- und wirtschaftspädagogischer Klassik. Neusetzungen im Rahmen der Modernisierung: vom Bildungs- zum Kompetenzdiskurs


Gonon, P (2010). Zur Aktualität berufs- und wirtschaftspädagogischer Klassik. Neusetzungen im Rahmen der Modernisierung: vom Bildungs- zum Kompetenzdiskurs. In: Wuttke, E; Beck, K. Was heisst und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? : Beiträge zur Ortsbestimmung an der Jahnhundertwende. Opladen: Budrich UniPress, 97-113.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:11 Jan 2011 09:26
Last Modified:15 Apr 2021 14:10
Publisher:Budrich UniPress
ISBN:978-3-940755-55-1
Additional Information:Was heisst und zu welchem Ende studieren wir die Geschichte der Berufserziehung? : Beiträge zur Ortsbestimmung an der Jahnhundertwende / Eveline Wuttke (Hrsg.) ... [et al.]. - Opladen : Budrich UniPress, 2010
OA Status:Closed

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library