Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Ablösung vom zählenden Rechnen: eine Interventionsstudie für die Grund- und Förderschule


Wittich, C; Moser Opitz, Elisabeth; Nührenbörger, M (2010). Ablösung vom zählenden Rechnen: eine Interventionsstudie für die Grund- und Förderschule. Beiträge zum Mathematikunterricht 2010:935-938.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:18 Jan 2011 15:38
Last Modified:30 Jul 2020 00:01
Publisher:Technische Universität Dortmund
Additional Information:Vorträge auf der 44. Tagung für Didaktik der Mathematik Gemeinsame Jahrestagung der Deutschen Mathematiker-Vereinigung und der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08.03. bis 12.03.2010 in München. Printausgabe S. 935-938
OA Status:Closed
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:http://www.mathematik.tu-dortmund.de/ieem/cms/media/BzMU/BzMU2010/BzMU10_WITTICH_Claudia_Zaehlendesrechnen.pdf
Related URLs:http://www.tu-dortmund.de/uni/Uni/index.html (Publisher)
Full text not available from this repository.