Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen


Maag Merki, Katharina (2010). Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen. In: Altrichter, Herbert; Maag Merki, Katharina. Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 145-170.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:28 Jan 2011 09:26
Last Modified:30 Jul 2020 00:24
Publisher:VS Verlag für Sozialwissenschaften
Series Name:Educational Governance
Number:7
ISBN:978-3-531-16312-3
OA Status:Closed
Official URL:http://www.vs-verlag.de/Buch/978-3-531-16312-3/Handbuch-Neue-Steuerung-im-Schulsystem.html
Related URLs:http://www.vs-verlag.de/ (Publisher)
http://www.swissbib.ch/TouchPoint/perma.do?q=0%3D%22147576466%22+IN+[3]&v=nose&l=de

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library