Die Erforschung von Handlungspraxis in der Sonder- und Integrationspädagogik: zum Potential der Dokumentarischen Methode
Wagner-Willi, M (2008). Die Erforschung von Handlungspraxis in der Sonder- und Integrationspädagogik: zum Potential der Dokumentarischen Methode. In: Schley, W. Systemische Sonderpädagogik: empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven. Bern: Haupt, 157-188.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, not_refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2008 |
Deposited On: | 30 Dec 2008 13:37 |
Last Modified: | 24 Jun 2022 12:13 |
Publisher: | Haupt |
Series Name: | Profile - Theorie und Praxis der Sonderpädagogik |
Number: | 1 |
Number of Pages: | 31 |
ISBN: | 978-3-258-07154-1 |
OA Status: | Green |
Official URL: | http://www.haupt.ch/verlagsshop/oxid.php/sid/ce269658e0e293506e8a777d2658ab5d/cl/details/anid/9783258071541/listtype/search/searchparam/978-3-258-07154-1 |
Related URLs: | https://www.zora.uzh.ch/5441/ |