Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Jenseits des ganz normalen Chaos des Familienrechts: Transistenzen und Persistenzen, Konvergenzen und Divergenzen in den Familienrechten Europas: institutionelle Betrachtungen, vertragliche Bindungen und rechtliche Verantwortung in Gegenwart von Pluralität


Büchler, Andrea (2011). Jenseits des ganz normalen Chaos des Familienrechts: Transistenzen und Persistenzen, Konvergenzen und Divergenzen in den Familienrechten Europas: institutionelle Betrachtungen, vertragliche Bindungen und rechtliche Verantwortung in Gegenwart von Pluralität. In: Büchler, Andrea; Müller-Chen, Markus. Private Law: national, global, comparative: Festschrift für Ingeborg Schwenzer zum 60. Geburtstag. Bern, Switzerland: Stämpfli, 285-304.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:02 Faculty of Law > Institute of Legal Sciences > Civil Law
Dewey Decimal Classification:340 Law
Language:German
Date:2011
Deposited On:17 Jan 2012 09:06
Last Modified:15 Apr 2021 14:15
Publisher:Stämpfli
ISBN:978-3-7272-2956-5
OA Status:Closed
Related URLs:http://www.buchstaempfli.com/go/24ECCT611IU4FPSGZA67DIH9OGOYUER7?action=ProdDetails&product_uuid=SRBWUK9W52NCZDMH8YMFLGLNHUKZIPSH&fromAdvancedSearchResults=1 (Publisher)
Full text not available from this repository.