Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

(Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit


Magyar-Haas, V; Diehm, I (2011). (Sprachliche) Bildung und Befähigung: Reichweite und Leistungsfähigkeit des Capability Approach für die Pädagogik der Frühen Kindheit. In: Ludwig, L; Luckas, H; Hamburger, F; Aufenanger, S. Bildung in der Demokratie II: Tendenzen – Diskurse – Praktiken. Opladen: Verlag Barbara Budrich, 217-228.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2011
Deposited On:17 Jan 2012 10:04
Last Modified:15 Apr 2021 14:15
Publisher:Verlag Barbara Budrich
Series Name:Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
ISBN:978-3-86649-373-5
OA Status:Closed
Related URLs:http://www.budrich-verlag.de/ (Publisher)
Full text not available from this repository.