Buff, A; Reusser, K; Dinkelmann, I; Steiner, E (2011). Unser Kind ist gut in Mathematik! – Zur Bedeutung elterlicher kindbezogener Kompetenzüberzeugungen hinsichtlich Selbstkonzept und Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern. In: Hellmich, F. Selbstkonzepte im Grundschulalter. Modelle, empirische Ergebnisse, pädagogische Konsequenzen. Stuttgart: Kohlhammer, 209-228.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Education |
Dewey Decimal Classification: | 370 Education |
Language: | German |
Date: | 2011 |
Deposited On: | 28 Jan 2012 11:49 |
Last Modified: | 15 Apr 2021 14:16 |
Publisher: | Kohlhammer |
Series Name: | Schulpädagogik |
ISBN: | 978-3-17-021389-0 |
OA Status: | Closed |
Related URLs: | http://www.kohlhammer.de/ (Publisher) |
Users (please log in): Suggest update or correction for this item
For submitters/editors: Edit metadata