Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Die ökonomischen Grundlagen des Kredits und die christlich-jüdische Konkurrenz im Spätmittelalter


Gilomen, Hans-Jörg (2007). Die ökonomischen Grundlagen des Kredits und die christlich-jüdische Konkurrenz im Spätmittelalter. In: Brugger, Eveline; Wiedl, Birgit. Ein Thema – zwei Perspektiven. Juden und Christen in Mittelalter und Frühneuzeit. Innsbruck: Studien Verlag, 139-169.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of History
Dewey Decimal Classification:900 History
Language:German
Date:2007
Deposited On:04 May 2012 14:28
Last Modified:15 Apr 2021 14:18
Publisher:Studien Verlag
ISBN:978-3-7065-4079-7
Additional Information:15. Internationale Sommerakademie des Instituts für Geschichte der Juden in Österreich, Juli 2005
OA Status:Closed
Full text not available from this repository.