Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI): ein Mehrebenenansatz zur Förderung der sozialen Kompetenz und gesunden Verhaltens


Schmid, H; Fäh, B; Bodenmann, Guy; Schönenberger, M; Lattmann, U P; Cina, A; Kern-Scheffeldt, W; Anliker, S (2008). Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI): ein Mehrebenenansatz zur Förderung der sozialen Kompetenz und gesunden Verhaltens. In: Malti, T; Perren, S. Soziale Kompetenz bei Kindern und Jugendlichen: Entwicklungsprozesse und Förderungsmöglichkeiten. Stuttgart: Kohlhammer, 197-213.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Psychology
Dewey Decimal Classification:150 Psychology
Language:German
Date:2008
Deposited On:17 Dec 2008 14:24
Last Modified:15 Apr 2021 13:56
Publisher:Kohlhammer
ISBN:978-3-17-019847-0
OA Status:Closed
Official URL:http://mobil.kohlhammer.de/index.php?IdProduct=9087&PHPSESSIONID=s1k7ppu4dr0aek6fjc8v90h82ki42is7
Full text not available from this repository.