Die Bedeutung von Kompetenzen im Vorschulalter für den Schuleintritt
Kriesi, I; Bayard, S; Buchmann, M (2012). Die Bedeutung von Kompetenzen im Vorschulalter für den Schuleintritt. In: Bermann, M M; Hupka-Brunner, S; Meyer, T; Samuel, R. Bildung – Arbeit – Erwachsenwerden : ein interdisziplinärer Blick auf die Transition im Jugend und jungen Erwachsenenalter. Wiesbaden: VS Verlag, 160-180.
Additional indexing
Item Type: | Book Section, refereed, original work |
---|---|
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Sociology
06 Faculty of Arts > Jacobs Center for Productive Youth Development |
Dewey Decimal Classification: | 300 Social sciences, sociology & anthropology
370 Education |
Language: | German |
Date: | 2012 |
Deposited On: | 04 Jan 2013 08:17 |
Last Modified: | 23 Jan 2022 23:00 |
Publisher: | VS Verlag |
ISBN: | 978-3-531-19071-6 |
OA Status: | Closed |
Publisher DOI: | https://doi.org/10.1007/978-3-531-19071-6 |