Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Aktiv-entdeckendes Lernen mit Denkspielen an einer Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen


Lohrengel, A; Lorenz, W; Moser Opitz, Elisabeth (2012). Aktiv-entdeckendes Lernen mit Denkspielen an einer Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen. In: Müller, G N; Selter, Ch; Wittmann, E Ch. Zahlen, Muster und Strukturen : Spielräume für aktives Lernen und Üben. Stuttgart: Klett, 124-129.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2012
Deposited On:25 Jan 2013 09:30
Last Modified:30 Jul 2020 07:24
Publisher:Klett
ISBN:978-3-12-200940-3
OA Status:Closed
Official URL:http://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-200940-3
Related URLs:http://www.klett.de/ (Publisher)
Full text not available from this repository.