Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Lernen zukünftiger Lehrpersonen im Kontext von Unterrichtsbesprechungen im Praktikum – multiple Indikatoren für ein schwer zu fassendes Phänomen


Kreis, A; Staub, Fritz C (2012). Lernen zukünftiger Lehrpersonen im Kontext von Unterrichtsbesprechungen im Praktikum – multiple Indikatoren für ein schwer zu fassendes Phänomen. In: Gläser-Zikuda, M; Seidel, T; Rohlfs, C; Gröschner, A; Ziegelbauer, S. Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung. Münster: Waxmann, 209-226.

Statistics

Altmetrics

Downloads

3 downloads since deposited on 03 Feb 2013
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2012
Deposited On:03 Feb 2013 11:39
Last Modified:30 Jul 2020 07:38
Publisher:Waxmann
ISBN:978-3-8309-2485-2
OA Status:Closed
Official URL:http://www.waxmann.com/index.php?id=buecher&no_cache=1&L=0&tx_p2waxmann_pi1[buch]=BUC121261&cHash=9af13da308&no_cache=1&sword_list[0]=mixed&sword_list[1]=methods
Related URLs:http://www.waxmann.com (Publisher)