Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Werbeträgereigenschaften als Basis der Werbefinanzierung verschiedener Medien. Analyse des branchenspezifischen Werbeverhaltens in Deutschland von 1991 bis 2010


Mellmann, Ulrike. Werbeträgereigenschaften als Basis der Werbefinanzierung verschiedener Medien. Analyse des branchenspezifischen Werbeverhaltens in Deutschland von 1991 bis 2010. 2012, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

0 downloads since deposited on 25 Mar 2013
0 downloads since 12 months

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Siegert G, Seufert W
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2012
Deposited On:25 Mar 2013 15:19
Last Modified:28 Jan 2019 03:59
OA Status:Green
Related URLs:http://www.ikmz.uzh.ch/Abteilungen/Medienoekonomie/Forschung/Entwicklung.html

Download

Download PDF  'Werbeträgereigenschaften als Basis der Werbefinanzierung verschiedener Medien. Analyse des branchenspezifischen Werbeverhaltens in Deutschland von 1991 bis 2010'.
Preview
Content: Published Version
Language: German
Filetype: PDF
Size: 3MB