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Von proaktiv zu reaktiv? Implikationen einer Makro-Analyse zum Werbeverhalten in Deutschland 1991-2009


Kienzler, Stephanie; Lischka, Juliane A (2013). Von proaktiv zu reaktiv? Implikationen einer Makro-Analyse zum Werbeverhalten in Deutschland 1991-2009. In: Schierl, Thomas; Tropp, Jörg. Wert und Werte der Marketingkommunikation. Köln: von Halem, 153-171.

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Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2013
Deposited On:02 May 2013 07:20
Last Modified:16 May 2018 09:33
Publisher:von Halem
ISBN:978-3-86962-073-2
OA Status:Closed
Related URLs:http://www.halem-verlag.de/2013/wert-und-werte-der-marketing-kommunikation/
http://opac.nebis.ch/F/?local_base=NEBIS&CON_LNG=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=009765656

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