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360-Grad-Touchpoint-Management — Muss unsere Marke jetzt twittern?


Spengler, Christoph; Wirth, Werner; Sigrist, Renzo (2010). 360-Grad-Touchpoint-Management — Muss unsere Marke jetzt twittern? Marketing Review St. Gallen, 27(2):14-20.

Abstract

Wie Entscheidungsträger im B2C und B2B den Marktbearbeitungs-Mix im dynamischen Umfeld ganzheitlich effizient und effektiv steuern können, um Investitionen im Markt- und Markenmanagement zu optimieren, erläutert dieser Beitrag. Zentral ist die Messbarkeit der kundenseitigen Wirkung von Touchpoints zur Bestimmung des optimalen Marktbearbeitungs-Mix sowie zur Maximierung des ROI.

Abstract

Wie Entscheidungsträger im B2C und B2B den Marktbearbeitungs-Mix im dynamischen Umfeld ganzheitlich effizient und effektiv steuern können, um Investitionen im Markt- und Markenmanagement zu optimieren, erläutert dieser Beitrag. Zentral ist die Messbarkeit der kundenseitigen Wirkung von Touchpoints zur Bestimmung des optimalen Marktbearbeitungs-Mix sowie zur Maximierung des ROI.

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Item Type:Journal Article, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:070 News media, journalism & publishing
Language:German
Date:2010
Deposited On:04 Apr 2014 15:47
Last Modified:21 Mar 2023 08:36
Publisher:Springer Gabler
ISSN:1865-6544
OA Status:Closed
Publisher DOI:https://doi.org/10.1007/s11621-010-0022-9