Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Identitätsbildung bei der Aneignung neuer Kommunikationsdienste. Ergebnisse einer qualitativen Studie mit jugendlichen Mobiltelefon-Nutzern


von Pape, Thilo; Karnowski, Veronika; Wirth, Werner (2007). Identitätsbildung bei der Aneignung neuer Kommunikationsdienste. Ergebnisse einer qualitativen Studie mit jugendlichen Mobiltelefon-Nutzern. In: Mikos, L; Hoffmann, D; Winter, R. Mediennutzung, Identität und Identifikationen. Die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. Weinheim und München: Juventa, 21-38.

Statistics

Altmetrics

Downloads

4 downloads since deposited on 04 Apr 2014
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:070 News media, journalism & publishing
Language:German
Date:2007
Deposited On:04 Apr 2014 10:37
Last Modified:21 Mar 2023 08:37
Publisher:Juventa
ISBN:978-3-7799-1744-1
OA Status:Closed