Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 3.

Schnitzer, Anna (2018). Sprachen sprechen und das Sprechen über Sprachen: Herstellungsweisen von Zugehörigkeit und Differenz in einer bilingualen Schulklasse als Anerkennungsverhältnisse. In: Bereswill, Mechthild; Equit, Claudia; Burmeister, Christine. Bewältigung von Nicht-Anerkennung: Modi von Ausgrenzung, Anerkennung und Zugehörigkeit. Weinheim: Beltz Juventa, 54-74.

Koller, Christian (2015). Klasse, Ethnizität und Geschlecht: Das Spannungsfeld von Quellen und Kategorien in der historischen Intersektionalitätsforschung am Beispiel von Arbeitskämpfen und Kolonialmilitär. In: Bereswill, Mechthild; Degenring, Folkert; Stange, Sabine. Intersektionalität und Forschungspraxis - wechselseitige Herausforderungen. Münster: Verlag Westfaelisches Dampfboot, 42-58.

Figlestahler, Carmen; Haller, Lisa Y; Perels, Marko; Wéber, Júlia; Zahradnik, Franz; Bereswill, Mechthild (2015). Subjektive Verarbeitungen von Aktivierung in prekären Lebenslagen. Soziale Passagen. Journal für Empirie und Theorie sozialer Arbeit, 7(2):369-377.

This list was generated on Sun Sep 22 20:15:37 2019 CEST.