Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Wirth, Werner (2014). Emotion. In: Wünsch, C; Schramm, H; Gehrau, V; Bilandzic, H. Handbuch Medienrezeption. Baden-Baden: Nomos, 29-44.

Wirth, Werner (2014). Emotion. In: Wünsch, C; Schramm, H; Gehrau, V; Bilandzic, H. Handbuch Medienrezeption. Baden-Baden: Nomos, 1-19.

Schemer, C (2014). Urteilsbildung und Bewertung. In: Wünsch, C; Schramm, H; Gehrau, V; Bilandzic, H. Handbuch Medienrezeption. Baden-Baden: Nomos: Nomos, 177-190.

Mögerle, U; Böcking, S; Wirth, Werner; Schramm, H (2006). Unterhaltungserleben in virtuellen Medien. Die Rolle von Mediengemeinschaften und Personenmerkmalen beim Entstehen von Spital Presence. In: Schramm, H; Wirth, W; Bilandzic, H. Empirische Unterhaltungsforschung. Studien zu Rezeption und Wirkung von medialer Unterhaltung. München: Nomos Verlag, 87-106.

Hartmann, T; Böcking, S; Schramm, H; Wirth, Werner; Klimmt, C; Vorderer, P (2005). Räumliche Präsenz als Rezeptionsmodalität. Ein theoretisches Modell zur Entstehung von Präsenzerleben. In: Gehrau, V; Bilandzic, H; Woelke, J. Rezeptionsstrategien und Rezeptionsmodalitäten. München: Fischer, Reinhard, 21-37.

Böcking, S; Wirth, Werner; Risch, C (2005). Suspension of Disbelief. Historie und konzeptualisierung für die Kommunikationswissenschaft. In: Gehrau, V; Bilandzic, H; Woelke, J. Rezeptionsstrategien und Rezeptionsmodalitäten. München: Fischer, Reinhard, 39-57.

This list was generated on Sat Aug 17 12:30:08 2019 CEST.