Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 11.

Wolfensberger, B; Piniel, J; Kyburz-Graber, R; Canella, C (2017). Selbstreguliertes Lernen: Orientierungsrahmen von Studierenden im Rückblick auf ihre Gymnasialzeit. Zeitschrift für Pädagogik, 63(2):225-244.

Kyburz-Graber, R; Odermatt, F; Canella, C (2014). «Meine Vorstellung von gutem Unterricht war eine 45-Minuten-Show des Lehrers» – Wie angehende Lehrpersonen das Unterrichten im Gymnasium erfahren. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 32(1):101-119.

Wolfensberger, B; Canella, C; Piniel, J (2012). DINOS: Discussing the nature of science. A video-based research study on the process and content of students’ small-group discussions in specific learning arrangements. In: Zeyer, A; Kyburz-Graber, R. Science | Environment | Health – Towards a Renewed Pedagogy for Science Education. Dordrecht: Springer, 42-44.

Kyburz-Graber, R; Brunner, H; Canella, C; Keller, H; Wohlgensinger, J (2012). Selbst organisiertes Lernen im Schulalltag: Ergebnisse aus Interviews an Zürcher Gymnasien. Zürich: Mittelschul- und Berufsbildungsamt des Kantons Zürich.

Canella, C (2011). Experiencing the city by walking. Basel: Mobile Culture Studies.

Wolfensberger, B; Piniel, J; Canella, C; Kyburz-Graber, R (2010). The challenge of involvement in reflective teaching: Three case studies from a teacher education project on conducting classroom discussions on socio-scientific issues. Teaching and Teacher Education, 26(3):714-721.

Canella, C (2010). Zu Fuss die Stadt erfahren. Schweizer Volkskunde = Folklore Suisse = Folclore Svizzero, 100(2):63-68.

Kyburz-Graber, R; Canella, C; Gerloff-Gasser, C; Pangrazzi, R (2009). Literaturübersicht zum selbst organisierten Lernen (SOL). In: Bildungsdirektion Kanton Zürich, Mittelschul- und Berufsbildungs, (MBA). Selbst organisiertes Lernen (SOL): Projekt "Selbst organisiertes Lernen (SOL) an gymnasialen Mittelschulen - neue Lehr- und Lernformen". Zürich: Mittelschul- und Berufsbildungsamt Zürich, 8-37.

Kyburz-Graber, R; Canella, C; Gerloff-Gasser, C; Pangrazzi, R (2009). Selbsteinschätzungsbogen "Selbst organisiertes Lernen" (SOL). In: Bildungsdirektion Kanton Zürich, Mittelschul- und Berufsbildungs, (MBA). Selbst organisiertes Lernen (SOL): Projekt "Selbst organisiertes Lernen (SOL) an gymnasialen Mittelschulen - neue Lehr- und Lernformen". Zürich: Mittelschul- und Berufsbildungsamt Zürich, 40-48.

Canella, C; Gerloff-Gasser, C; Notter, P; Ottiger, U; Wolfensberger, B (2009). Standortbestimmung selbst organisiertes Lernen (SOL). Zürich: Mittelschul- und Berufsbildungsamt und Bildungsplanung des Kantons Zürich.

Kyburz-Graber, R; Canella, C; Gerloff-Gasser, C; Pangrazzi, R (2009). Überfachliche Kompetenzen durch selbst organisiertes Lernen erwerben. In: Bildungsdirektion Kanton Zürich, Mittelschul- und Berufsbildungs, (MBA). Selbst organisiertes Lernen (SOL): Projekt "Selbst organisiertes Lernen (SOL) an gymnasialen Mittelschulen - neue Lehr- und Lernformen". Zürich: Mittelschul- und Berufsbildungsamt Zürich, 40-48.

This list was generated on Mon Sep 16 16:17:52 2019 CEST.