Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 5.

Chiapparini, Emanuela (2014). Schulische Regelbrüche aus der Sicht jugendlicher Peergroups. Schulpädagogik-heute, 5(9):1-16.

Skrobanek, Jan; Chiapparini, Emanuela; Kuglstatter, Verena (2013). Lebenseinstellungen und Lebensziele junger Migranten im Kanton Zürich. In: Szvircsev Tresch, Tibor. Multikulturelle Gesellschaft und Armee: Die Integrationsleistung von Institutionen. Zürich: Militärakademie an der ETH Zürich, 25-38.

Chiapparini, Emanuela (2013). Verantwortungsvolles Lügen? Stellenwert der "Tugend" Ehrlichkeit bei AbschlussschülerInnen der Zürcher Volksschule. In: Gadebusch Bondio, Mariacarla; Bettels, Andrea. Im Korsett der Tugenden. Moral und Geschlecht im kulturhistorischen Kontenxt. Hildesheim: Georg Olms Verlag, 309-327.

Chiapparini, Emanuela (2012). Ehrliche Unehrlichkeit : Eine qualitative Untersuchung zur Tugend Ehrlichkeit bei Jugendlichen an der Zürcher Volksschule. Opladen, Berlin & Toronto: Budrich UniPress.

Chiapparini, Emanuela (2012). Rezenssion von: Andreas Witzel, Herwig Reiter: The Problem-centred Interview. SAGE Publications, Ltd (London) 2012. 206 Seiten. London: SAGE.

This list was generated on Wed Aug 21 07:27:16 2019 CEST.