Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 5.

Wirth, Werner (2014). Zur Rezeption von Infotainment: Informations- und Unterhaltungserleben als Kontituenten der Infotainment-Rezeption. In: Dohle, M; Vowe, G. Politische Unterhaltung – unterhaltende Politik : Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen. Köln: Herbert von Halem Verlag, 56-93.

Wirth, Werner (2013). Zur Rezeption von Infotainment: Informations- und Unterhaltungserleben als Konstituenten der Infotainmentrezeption. In: Dohle, M; Vowe, G. Politische Unterhaltung – Unterhaltende Politik : Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen. Köln: Halem Verlag.

Dohle, M (2011). Unterhaltung durch traurige Filme : die Bedeutung von Metaemotionen für die Medienrezeption. Köln: von Halem.

Dohle, M. Die Bedeutung von Metaemotionen für die Rezeption trauriger Filme. 2010, University of Zurich, Faculty of Science.

Dohle, M; Wirth, Werner; Vorderer, P (2003). Emotionalisierte Aufklärung. Eine empirische untersuchung zur Wirkung der Fernsehserie 'Holokaust' auf antisemitisch geprägte Einstellungen. Publizistik:288-309.

This list was generated on Mon Jul 15 23:42:35 2019 CEST.