Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Eisenegger, M; Kamber, E; Imhof, K (2010). Hauptbefunde. In: fög – Forschungsbereich Öffentlichkeit und Gesellschaft, Universität Zürich. Jahrbuch 2010 Qualität der Medien. Zürich: Schwabe, 21-31.

Schranz, M; Eisenegger, M; Imhof, K; Schneider, J (2010). Wirtschaftsberichterstattung in der Krise. Vertiefungsstudie. In: fög – Forschungsbereich Öffentlichkeit und Gesellschaft, Universität Zürich. Jahrbuch 2010 Qualität der Medien. Zürich: Schwabe, 275-283.

Eisenegger, M (2009). Eine Phänomenologie der Personalisierung. In: Eisenegger, M; Wehmeier, S. Personalisierung der Organisationskommunikation : Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 11-26.

Imhof, K (2009). Personalisierte Ökonomie. In: Eisenegger, M; Wehrmeier, S. Personalisierung der Organisationskommunikation: Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis. Wiesbaden: VS Verlag, 29-50.

Eisenegger, M (2009). Regularitäten personalisierter Reputationskonstitution in der medienvermittelten Kommunikation. In: Eisenegger, M; Konieczny-Wössner, E. Personalisierung der Organisationskommunikation : Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 117-132.

Eisenegger, M (2009). Vertrauen und Regulation in der Wirtschaft. In: Roth, M. Close up Compliance. Recht, Moral und Risiken - Nahaufnahmen zu Compliance Management und Governance Fragen. Zürich, St.Gallen: Dike, 59-71.

This list was generated on Tue Jul 23 00:52:46 2019 CEST.