Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 11.

Wirth, Werner (2014). Emotion. In: Wünsch, C; Schramm, H; Gehrau, V; Bilandzic, H. Handbuch Medienrezeption. Baden-Baden: Nomos, 29-44.

Wirth, Werner (2014). Emotion. In: Wünsch, C; Schramm, H; Gehrau, V; Bilandzic, H. Handbuch Medienrezeption. Baden-Baden: Nomos, 1-19.

Schemer, C (2014). Urteilsbildung und Bewertung. In: Wünsch, C; Schramm, H; Gehrau, V; Bilandzic, H. Handbuch Medienrezeption. Baden-Baden: Nomos: Nomos, 177-190.

Marcinkowski, F; Metag, Julia; Wattenberg, C (2013). Online-Campaigning als Wahlkampfstrategie. In: Röttger, U; Gehrau, V; Preusse, J. Strategische Kommunikation : Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes. Wiesbaden: Springer, 173-199.

Nguyen Vu, Hong Nga; Gehrau, V (2010). Agenda diffusion: An integrated model of agenda setting and interpersonal communication. Journalism and Mass Communication Quarterly, 87(1):100-116.

Wirth, Werner; Böcking, Saskia (2008). Die Rezeption fiktionaler narrativer Filme als dynamisch-transnationaler Prozess: Ein theoretisches Modell zu Belief, Suspension of Disbelief, Disbelief und ein qualitatives Experiment. In: Wünsch, C; Früh, W; Gehrau, V. Integrative Modelle in der Rezeptions- und Wirkungsforschung: Dynamisch und transnationale Perspektiven. München: Nomos, 155-171.

Wirth, Werner; Böcking, S (2007). Die Rezeption fiktionaler narrativer Filme als dynamisch-transaktionaler Prozess: Ein theoretisches Modell zu Belief, Suspension of Disbelief, Disbelief und ein qualitatives Experiment. In: Wünsch, C; Früh, W; Gehrau, V. Integrative Modelle in der Rezeptions- und Wirkungsforschung: Dynamische und transaktionale Perspektiven. München: Fischer, 155-171.

Wirth, Werner; Schramm, H (2006). Hedonismus als zentrales Motiv zur Stimmungsregulierung durch Medien? Eine Reflexion der Mood-Management-Theorie Zillmanns. In: Wirth, W; Schramm, H; Gehrau, V. Unterhaltung durch medien. Theorie und Messung. Köln: Herbert von Halem Verlag, 59-79.

Wirth, Werner; Schramm, H; Gehrau, V (2006). Unterhaltung durch Medien: Theorie und Messung. Köln: Herbert von Halem Verlag.

Hartmann, T; Böcking, S; Schramm, H; Wirth, Werner; Klimmt, C; Vorderer, P (2005). Räumliche Präsenz als Rezeptionsmodalität. Ein theoretisches Modell zur Entstehung von Präsenzerleben. In: Gehrau, V; Bilandzic, H; Woelke, J. Rezeptionsstrategien und Rezeptionsmodalitäten. München: Fischer, Reinhard, 21-37.

Böcking, S; Wirth, Werner; Risch, C (2005). Suspension of Disbelief. Historie und konzeptualisierung für die Kommunikationswissenschaft. In: Gehrau, V; Bilandzic, H; Woelke, J. Rezeptionsstrategien und Rezeptionsmodalitäten. München: Fischer, Reinhard, 39-57.

This list was generated on Thu Jul 18 18:25:59 2019 CEST.