Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 7.

Holtsch, Doreen; Höpfer, Eva; Reichmuth-Sprenger, Andrea; Sticca, Fabio; Eberle, Franz (2018). Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA. In: Holtsch, Doreen; Eberle, Franz. Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, 161-170.

Höpfer, Eva; Reichmuth-Sprenger, Andrea (2018). Unterricht : ein Zusammenspiel von vier Basisdimensionen. In: Eberle, Franz; Holtsch, Doreen. Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, 89-128.

Höpfer, Eva; Sticca, Fabio; Reichmuth-Sprenger, Andrea (2018). Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens. In: Holtsch, Doreen; Eberle, Franz. Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, 179-186.

Holtsch, Doreen; Höpfer, Eva; Reichmuth-Sprenger, Andrea; Rohr-Mentele, Silja; Sticca, Fabio; Eberle, Franz (2018). Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich. In: Holtsch, Doreen; Eberle, Franz. Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, 219-234.

Holtsch, Doreen; Höpfer, Eva; Reichmuth, Andrea; Eberle, Franz (2014). Situative Unterrichtswahrnehmung Lernender im kaufmännischen Bereich – Ein Blick ins Klassenzimmer. In: Tramm, Tade; Fischer, Martin; Naeve-Stoss, Nicole. Berufliche Bildungsprozesse aus der Perspektive der Lernenden. Oldenburg: bwpat Förder-Club e.V., online.

Höpfer, Eva; Reichmuth, Andrea; Holtsch, Doreen; Eberle, Franz (2014). Wer sieht was? – Zum Umgang mit unterschiedlichen Sichtweisen auf Unterricht am Beispiel des kaufmännischen Berufsschulunterrichts. Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung:95-107.

Eberle, Franz; Forster-Heinzer, Sarah; Holtsch, Doreen; Höpfer, Eva; Rohr-Mentele, Silja; Reichmuth-Sprenger, Andrea; Sticca, Fabio; Wenger, Eva (2018). Überlegungen für die Praxis der Ausbildung von Lernenden sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrenden. In: Eberle, Franz; Holtsch, Doreen. Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, 207-218.

This list was generated on Wed Feb 20 16:35:23 2019 CET.