Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 4.

Mellmann, Ulrike (2012). Der Zusammenhang von Gesamtwirtschaft, Werbeverhalten und Werbeeinnahmen: Zur Weiterentwicklung makroökonomischer und medienökonomischer Forschungsansätze. In: Haas, Hannes; Lobinger, Katharina. Qualitäten der Werbung - Qualitäten der Werbeforschung. Köln: Halem, 150-172.

Kienzler, Stephanie; Lischka, Juliane A; Siegert, Gabriele (2012). Einflussfaktoren auf unternehmerische Werbeentscheidungen - eine länderübergreifende Studie. In: Haas, Hannes; Lobinger, Katharina. Qualitäten der Werbung - Qualitäten der Werbeforschung. Köln: Halem, 172-194.

Imhof, Kurt (2002). Gesellschaftsordnung und öffentliche Kommunikation. In: Haas, Hannes; Langenbucher, Wolfgang R. Medien- und Kommunikationspolitik : ein Textbuch zur Einführung. Wien: Braumüller, 47-54.

Mediensysteme im Wandel. Struktur, Organisation und Funktionen der Massenmedien. Edited by: Haas, Hannes; Jarren, Otfried (2002). Wien: New Academic Press.

This list was generated on Sat Dec 15 07:27:23 2018 CET.