Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 3.

Schlag, Thomas (2015). Der gesellschaftliche Horizont des schulischen Religionsunterrichts und seine Bedeutung für das Schulfach „Ethik, Religionen, Gemeinschaft“. In: Bietenhard, Sophia; Helbling, Dominik; Schmid, Kuno. Ethik, Religionen, Gemeinschaften : Ein Studienbuch. Bern: hep Verlag, 20-34.

Frank, Katharina; Bleisch, Petra (2015). Konzeptionelle Ansätze des Religionsunterrichts: religiöser und religionskundlicher Unterricht. In: Bietenhard, Sophia; Helbling, Dominik; Schmid, Kuno. Ethik, Religionen, Gemeinschaft : ein Studienbuch. Bern: hep Verlag, 188-202.

Schlag, Thomas (2013). Schulische und kirchliche religiöse Bildung im Kanton Zürich: Entwicklungen – Spannungen – Perspektiven. In: Helbling, Dominik; Kropač, Ulich; Jakobs, Monika; Leimgruber, Stephan. Konfessioneller und bekenntnisunabhängiger Religionsunterricht: Eine Verhältnisbestimmung am Beispiel Schweiz. Zürich: Theologischer Verlag Zürich, 87-104.

This list was generated on Thu Apr 25 02:40:12 2019 CEST.