Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 7.

Lüde, S; Hofer, K; Schenk-Jäger, K; Rauber-Lüthy, C (2017). Sechs tödliche Vergiftungen aufgrund von Medikamenten. PharmaJournal, 23:29-31.

Ritz, J; Hofer, K; Hofer, E; Hackländer, K; Immekus, D; Codron, Daryl; Clauss, Marcus (2013). Forestomach pH in hunted roe deer (Capreolus capreolus) in relation to forestomach region, time of measurement and supplemental feeding and comparison among wild ruminant species. European Journal of Wildlife Research, 59(4):505-517.

Maag Merki, Katharina; Hofer, K; Ramseier, E; Karlen, Yves (2012). Selbst organisiertes Lernen (SOL). Die Einführung neuer Lehr- und Lernformen an Zürcher Mittelschulen. Ergebnisse einer externen Evaluation. Deutschblätter, 64:65-69.

Hofer, K; Piniel, J; Wolfensberger, B (2006). Die Moderation von Klassengesprächen im Schnittbereich von Naturwissenschaft und Gesellschaft. In: Viertes Forum Fachdidaktik Naturenschaften, Locarno, Schweiz, 17 March 2006 - 17 March 2006.

Hofer, K; Wolfensberger, B (2006). Fächerübergreifender Unterricht am Gymnasium am Beispiel eines sozio-ökologischen Unterrichtsprojektes zu den neuen Biotechnologien. In: Wyss, M; Zeyer, A. Interdisziplinarität im Unterricht auf der Sekundarstufe II. Zürich: Verlag Pestalozzianum, 86-114.

Wolfensberger, B; Hofer, K; Kyburz-Graber, R (2006). Schülerinnen und Schüler debattieren über Biotechnologien – Eine Fallanalyse von Klassengesprächen über ein Thema im Schnittbereich von Naturwissenschaften und Gesellschaft. In: Riess, W; Apel, H. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung – aktuelle Forschungsfelder und -ansätze. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 33-49.

Kyburz-Graber, R; Hofer, K; Wolfensberger, B (2006). Studies on a socio-ecological approach to environmental education – a contribution to a critical position in the education for sustainable development discourse. Environmental Education Research, 12(1):101-114.

This list was generated on Mon Sep 23 16:02:32 2019 CEST.