Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 3.

Meier, Werner; Zwicky, P (2012). Macht und Ohnmacht der Zivilgesellschaft im Kontext der Medien- und Journalismuskrise. In: Filipovic, Alexander; Jäckel, Michael; Schicha, Christian. Medien- und Zivilgesellschaft. Weinheim: Beltz Juventa, 273-285.

Siegert, Gabriele (2007). Werbung und Konsum: Marken als zweiseitiger Kommunikationsprozess. In: Jäckel, Michael. Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation. Wiesbaden: Springer, 109-124.

Imhof, Kurt (2005). Medien und Öffentlichkeit. In: Jäckel, Michael. Mediensoziologie. Grundfragen und Forschungsfelder. Wiesbaden: VS Verlag.

This list was generated on Wed Jun 26 12:58:48 2019 CEST.