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Hausendorf, Heiko; Kesselheim, Wolfgang; Kato, Hiloko; Breitenholz, Martina (2017). Textkommunikation : ein textlinguistischer Neuansatz zur Theorie und Empirie der Kommunikation mit und durch Schrift. Berlin: De Gruyter.

Kato, Hiloko (2016). Der Spieler als Marionette? Sichtbargemachte Entscheidungen als Herausforderung für Computerspiele. In: Paidia, Redaktion; Ascher, Franziska; et al. I'll remember this... Funktion, Inszenierung und Wandel von Entscheidung im Computerspiel. Glückstadt: Verlag Werner Hülsbusch, 167-192.

Kato, Hiloko; Bauer, René (2016). Hänsel und Gretel. Konstruktion und Rezeption von Orientierungshinweisen im Spielraum. In: Henning, Martin. Spielzeichen : Theorien, Analysen und Kontexte des zeitgenössischen Computerspiels. Glückstadt: Verlag Werner Hülsbusch, 308-330.

Kato, Hiloko (2015). Vergessen gegangene Materialität. Inszenierungen des Buchs als Buch in Jörg Müllers "Das Buch im Buch im Buch". Interjuli, 2(2):6-24.

Kato, Hiloko (2015). Versehren, Verschandeln und Bekritzeln. Tabu(brüche) an den Rändern von Texten. Kodikas / Code - Ars Semeiotica: An International Journal of Semiotics, 38(3/4):279-296.

Kato, Hiloko; Bauer, René (2011). Game als Assessment. Analyse zwischen Gametheorie und Gesprächslinguistik. In: Inderst, Rudolf Thomas; Just, Peter. Contact, conflict, combat : zur Tradition des Konfliktes in digitalen Spielen. Boizenburg: Werner Hülsbüsch Verlag, 197-215.

Kato, Hiloko (2011). The End. In: Kiening, Christian; Naumann, Barbara. Lieblingsstücke : Germanistik in Zürich : 125 Jahre Deutsches Seminar. Zürich: vdf Hochschulverlag, 104-105.

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