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Hangartner, Stefanie A.; Fehlmann, Fiona (2019). Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? Die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In: Krone, Jan; Gebesmair, Andreas. Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien. Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos, 275-290.

Jarren, O (2017). Auf dem Prüfstand. Was will eigentlich Journalismus? In: Kappes, Christoph; Krone, Jan; Novy, Leonard. Medienwandel kompakt 2014-2016. Wiesbaden: Springer, 181-188.

Lischka, Juliane A; Krebs, Isabelle (2017). Medienmarken im Facebook-Kiosk. In: Kappes, Christoph; Krone, Jan; Novy, Leonard. Medienwandel kompakt 2014--2016: Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus. Berlin: Springer VS, 291-295.

Just, Natascha; Latzer, Michael (2016). Institutionalistische Theorieansätze für die Medienökonomie. In: Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo. Handbuch Medienökonomie. Wiesbaden: Springer, 1-20.

Just, N (2016). Medienkonzentration: Problemstellung und Regulierung. In: Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo. Handbuch Medienökonomie. Wiesbaden: Springer, 1-15.

von Rimscha, M. Bjørn; Lischka, Juliane A (2016). Methoden der Medienökonomie. In: Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo. Handbuch Medienökonomie. Wiesbaden: Springer, 1-20.

Siegert, Gabriele (2016). Werbung als medienökonomischer Faktor. In: Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo. Handbuch Medienökonomie. Wiesbaden: Springer, 1-19.

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