Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 7.

Lernen und Lernstörungen. Edited by: von Aster, Michael; Lipka, Marlies; Corvacho del Toro, Irene; Lorenz, Jens Holger; Löffler, Cordula; Nolte, Marianne; Schulte-Körne, Gerd (2017). Bern: Hogrefe.

Käser, Tanja; von Aster, Michael (2013). Computerbasierte Lernprogramme für Kinder mit Rechenschwäche. In: von Aster, Michael; Lorenz, Jens Holger. Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 259-275.

Kucian, Karin; von Aster, Michael (2013). Dem Gehirn beim Rechnen zuschauen: Ergebnisse der funktionellen Bildgebung. In: von Aster, Michael; Lorenz, Jens Holger. Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 59-77.

Bzufka, Michael; von Aster, Michael (2013). Diagnostik von Rechenstörungen. In: von Aster, Michael; Lorenz, Jens Holger. Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 79-91.

Grond, Ursina; Schweiter, M; von Aster, Michael (2013). Neuropsychologie kognitiver Zahlenrepräsentationen. In: von Aster, Michael; Lorenz, Jens Holger. Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 39-57.

von Aster, Michael; Lorenz, Jens Holger (2013). Rechenstörungen bei Kindern. Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.

von Aster, Michael (2013). Wie kommen Zahlen in den Kopf und was kann sie daran hindern? Ein Modell der normalen und abweichenden Entwicklung zahlenverarbeitender Hirnfunktionen. In: von Aster, Michael; Lorenz, Jens Holger. Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 15-38.

This list was generated on Tue Oct 16 18:18:42 2018 CEST.