Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 3.

Schramm, H; Hartmann, T (2007). Identität durch Mediennutzung? Die Rolle von parasozialen Interaktionen und Beziehungen mit Medienfiguren. In: Hoffmann, D; Mikos, L. Mediensozialisationstheorien. Modelle und Ansätze in der Diskussion. Wiesbaden: Springer, 201-219.

von Pape, Thilo; Karnowski, Veronika; Wirth, Werner (2007). Identitätsbildung bei der Aneignung neuer Kommunikationsdienste. Ergebnisse einer qualitativen Studie mit jugendlichen Mobiltelefon-Nutzern. In: Mikos, L; Hoffmann, D; Winter, R. Mediennutzung, Identität und Identifikationen. Die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. Weinheim und München: Juventa, 21-38.

Fröhlich, Kerstin (2007). Mediale Selbstthematisierung und Medienframing in der Zeitungsberichterstattung über »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«. In: Döveling, K; Mikos, L; Nieland, J-U. Alltag, Medien und Kultur: Vol. 2. Im Namen des Fernsehvolkes. Neue Formate für Orientierung und Bewertung. Konstanz: UVK, 241-278.

This list was generated on Sat Jul 20 21:52:19 2019 CEST.